WunDerHafen – Weihnachtsmarkt

Der Wunderhafen in Erfurt lockte nun zum zweiten Mal viele interessierte Kunst- und Handwerksliebhaber nach Erfurt.

Im letzten Jahr (2017) feierte er Premiere, 2018 folgte die Fortsetzung. Aufgrund der guten Resonanz wurde der weihnachtliche Kunst- und Handwerksmarkt “Wunderhafen” in Halle 6 auf zwei Tage erweitert. Ein Besuch lohnte sich an beiden Tagen.

 

Wunderhafen-Weihnachtsmarkt am Zughafen in Erfurt

Auf der Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken wurde man an den zahlreichen Innen- und Außenständen sicher fündig: Von Kleidung, über Schmuck bis hin zu Kunst, Papeterie und Spielzeug – kaum ein Wunsch blieb unerfüllt. Für musikalische Untermalung wurde genauso gesorgt, wie für kulinarische Raffinessen. Und wer nicht ohne bildhafte Erinnerung bleiben wollte, konnte sich in der Fotobox verewigen. Am Samstag-Abend gab es noch eine Aftershow-Party im Club „Backstage“ vor Ort.