Funkelstumpf

 
Name
Phillip Werner
In welchem Bereich tätig
Nachhaltiges Holzdesign, von Hand gefertigt
Kontakt
Funkelstumpf
Postanschrift: Schobersmühlenweg 8
99089 Erfurt
Telefon: 017645824469
E-Mail: info@funkelstumpf.com

Ich bin Philipp und ich liebe Holz. Es hat unendlich viele Facetten und einen enormen Nutzen für den Planeten und uns Menschen.
Ich studiere Forstwirtschaft in Erfurt und fertige neben dem Studium Leuchten aus eben diesem wunderbarem Werkstoff.
Dabei verwende ich hauptsächlich Holz, das von Holzbetrieben, wie Schreinereien oder Tischlerwerkstätten, als Abfall entsorgt werden würde.

Das Holz bekommt dadurch ein neues Leben und einen Sinn.

Die Leuchten erzeugen durch indirektes, warmes Licht eine gemütliche Atmosphäre, sei es im Wohnzimmer oder im Büro. Gerne lasse ich mich bei der Fertigung einer dieser Unikate von Ihren Wünschen und Ideen inspirieren.