Peace to Gold – Das 2. Album von Lilabungalow

Es ist vollbracht. Lilabungalow veröffentlicht am 27.02.2015 sein 2. Album “Peace to Gold”. Wir freuen uns sehr für die kreativen Jungs und noch mehr über deren anstehende Tour durch die Schweiz und deutschen Lande.

Wir haben uns Padde, Frontman und Sänger der Band kurz zur Hand genommen und ein paar knackige Antworten aus ihm heraus gekitzelt.

Peace to Gold. 5 Worte zum Album: liebevoll, politisch, leise, Sonne, Ostern

Was ist Gold für dich wert? Goldbarren 1.000 Gramm – 34.438,25 €. Emotional habe ich mich schon lange vom Gold abgekoppelt. Glücklich macht es am Ende auch nicht.

Was ist dein Lieblingssong auf dem Album und warum? Mexiko  – Das ist mein Lieblingssong. Und das Warum ist recht einfach: Er ist der ausgefallenste Song. Sinnlos leicht und streckenweise episch tief.  Es sind spannende Bläser und Streicher im Song und der Text dreht sich um die großen und kleinen Lügen, die wir uns so jeden Tag gegenseitig auftischen.

Dein Schlagzeuger ist so ein Typ wie Robert De Niro und Al Pacino zusammen in HEAT.
Dein Bassist ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Beste aus Shaft und Danny DeVito.

Deine Band ist für dich… Familie.

Eure Show wird…die Erde mit Dinosauriern wieder beleben.

Ihr seid bereit für…die beste Zeit in unserem Leben!

Das letzte Wort: Ich sach ma : „Im 3.Stock bricht Feuer aus” ab Freitag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.02.15 Treibhaus |Luzern (CH)
28.02.15 Mahogany Hall | Bern (CH)
01.03.15 Kreuz | Niddau (CH)
04.03.15 Ambossrampe | Zürich (CH)
05.03.15 Coq d’Or | Olten (CH)
06.03.15 Riders Palace Lobby | Laax (CH)
07.03.15 Palais Mascotte |Genf (CH)
08.03.15 Kaschemme | Basel (CH)

17.03.15 Cafe Wagner | Jena
18.03.15 Scharfrichterhaus | Passau
20.03.15 Milla | München
21.03.15 Spitalkeller | Offenburg

26.03.15 Volt//Hamburg
27.03.15 Noon | Bremen
28.03.15 Peter-Weiss-Haus | Rostock
31.03.15 SchonSchön | Mainz

Mehr Informationen

 

Permalink