Aktuelles

  Für das Bau.Kultur.Festival am Zughafen werden Mitstreiter gesucht! Wir bauen einen StattStrand – eine Stadtoase für die lauen Sommerabende nach heißen Tagen: In der zweiten Maiwoche beginnt der Bau, gemeinsam mit Architekten, Künstlern und allen die interessiert sind! Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns zu sägen, schrauben und zu bauen – ob Profi…

Mehr Lesen! →
Permalink

Frischer Wind ist immer gut, daher freuen wir uns sehr, wenn neue Ideen bei uns gedeihen: Ab diesem Jahr beginnt die Kulturbrennerei und Whisky-Destille Nicolai und Sohn mit ihrem Handwerk! Neben selbst gebranntem Whisky wird es auch Dry Gin geben – alles möglichst regional und nachhaltig produziert! Seht und lest selbst: https://www.facebook.com/nicolaiundsohn.whisky/ , http://www.visionbakery.com/whisky oder hier http://www.nicolaiundsohn.de!…

Mehr Lesen! →
Permalink