Vinyl backen – Lila Bungalow startet Crowdfunding Projekt

 

Lilabungalow gehören nicht nur seit langem zum Zughafen, sondern sind auch eine unglaublich attraktive und wohlklingende Band.

Und eine Band, die noch wagt zu träumen – denn sie will das im Februar erscheinende zweite Album „Peace to Gold“ nicht nur digital oder auf CD veröffentlichen, sondern auch auf der wieder so beliebten großen Vinylscheibe. Größere Scheibe, größere Rillen, größeres Artwork.

Dafür brauchen die Jungs aber noch ein bisschen Unterstützung – denn wenn sie jede Schallplatte einzeln backen, wird das nichts bis Februar. Und alle, die den Jungs helfen, werden märchenhaft belohnt.

Einkaufen geht ganz einfach: Gegenleistung auswählen, Summe eintippen, mit einem Klick registrieren und dann per Banküberweisung oder PayPal bezahlen – und das beste: zu jeder Gegenleistung, die zum Aktionsende am 19.12. noch nicht lieferbar ist, gibts rechtzeitig einen schönen Gutschein zugeschickt, so dass man das gute Teil auch unter den Weihnachtsbaum legen kann.

Mehr Infos
> http://www.visionbakery.com/vinylbacken

Permalink