Spectacel à la mode – Gnadenlos schick im Zughafen

Kleines Update: Der Termin für das Modetheater mit Gnadenlos schick in der Halle 6 wurde auf den 08.09.2018 verschoben! Alle bereits gekauften Tickets behalten aber natürlich ihre Gültigkeit!

 

GNADENLOS schick kommt nach Erfurt!

Nachdem sie bereits seit Jahren mit ihren Shows das Publikum in Weimar und Jena mit in das Reich der Kostüme genommen haben, öffnet sich dieses Jahr in Erfurt erstmals die Bühne Halle 6 im Zughafen Erfurt.
Ein Abend mit Kleidern, voller verrückt-origineller Outfits, phantasievoller Ideen, Musik, Performance und extravaganter Unterhaltung.

GNADENLOS schick sind bekannt für ihre ausgefallenen Entwürfe und ihr buntes Modetheater, alle Gewänder sind selbst entworfen und von Hand genäht.
Einlass ab 19Uhr, Beginn der Show um 20 Uhr!

Wer da noch nicht genug bekommen hat, darf im Anschluss das Tanzbein schwingen: Bei der Premieren-Ausgabe des KLEZ KLUB, einer Kooperation des Zughafens und der Halle 6, gemeinsam mit dem Klezmerorchester aus Erfurt! Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Tickets findet ihr hier: http://www.zughafen.de/ticket-shop/

Permalink