Hundreds – Aftermath CD Release mit Jan Roth als Special Guest

Hundreds präsentieren Ihr neues Album

Nach dem 2010 erschienenen selbstbetitelten Debütalbum und nach vielen überwältigenden Konzerten in den letzten vier Jahren hat sich das zwischenzeitliche Warten und die Stille gelohnt: HUNDREDS melden sich zurück und kündigen ein aufregendes neues Album an!

Am 14.03.14 erscheint nun also endlich das zweite Studioalbum der Band mit dem Titel „Aftermath“, das deutlich erkennen lässt, wie sehr die Band auf ihrem Weg gewachsen ist. So zeigten gerade auch die raren Konzerte in den letzten Monaten, auf denen ein Teil des neuen Materials bereits exklusiv aufgeführt wurde, ein noch selbstbewusster und bissiger auftretendes Duo, ohne das der Zauber ihrer kühlen Eleganz verloren gegangen wäre.

 

Special Guest – Jan Roth

Special Guest: Jan RothJan Roth ist nimmer müde. Neben Hundreds spielt der gelernte Schlagzeuger unter anderem in unzähligen Jazzkapellen und steht mit diversen Postrock-Bands auf der Bühne.

Doch verliert er dabei zum Glück nicht die Faszination an der einfachen Form, an der Schönheit im Wesentlichen aus den Augen, die seine leicht verschrobenen, sympathisch eigenbrötlerischen Stücke prägen.

 

Permalink