Willkommen im Zughafen!

Der Zughafen ist ein freies Netzwerk von Künstlern, Organisatoren, Firmen und Projekten mit Sitz im alten Erfurter Güterbahnhof. Ausgehend von mehreren Musikstudios und einem kleinen Team um den Künstler Clueso (www.clueso.de) hat sich der Zughafen zu einem Anziehungspunkt kreativer Köpfe entwickelt.

 

 

Die Firma Zughafen als zentraler Kern des Zughafen-Netzwerks legt ihr Hauptaugenmerk auf Musikproduktion, Künstlermanagement und Veranstaltungsorganisation. Das Spektrum reicht von Studioaufnahmen über die Verlags- und Labelarbeit, Promotion, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Organisation von Veranstaltungen, Konzerten, Tourneen oder auch Musikvideos.

 

Schwerpunkte sind: Entwicklung regionaler Ressourcen (Künstleraufbau, Organisation, Strukturen), eigener Talentpool, Förderung von Kunst und Kultur mit eigenen Möglichkeiten, Schaffung innovativer regionaler Netzwerkstrukturen rund um das "Produkt" Musik.

 





 

 

 


Aktuelle Neuigkeiten

Mittwoch, 17.01.2007

Bates - kostenloser Downloadtrack auf spiesser.de

Auf spiesser.de gibt es einen exclusiven Downloadtrack von Bates...




Dienstag, 02.01.2007

The Liquid Crystal Project kommt...

...nach Erfurt und bringt den einzigartigen Sound zwischen Hip-Hop, Jazz und Blues auf die Bühne!




Dienstag, 19.12.2006

Klubraumsound!

Easy Sunday zu Gast beim JB Silvester Special im Stadtgarten.




Montag, 18.12.2006

Blumentopf LIVE in Erfurt

Lang lang ists her: Die Töpfe kommen wieder nach Erfurt!




Donnerstag, 14.12.2006

Planet of Music ordert Zughafen-Sortiment

Der Erfurter Plattenladen names Planet of Music erweitert seinen Bestand auf alles aus dem Zughafen!




Displaying results 46 to 50 out of 83

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >