Willkommen im Zughafen!

Der Zughafen ist ein freies Netzwerk von Künstlern, Organisatoren, Firmen und Projekten mit Sitz im alten Erfurter Güterbahnhof. Ausgehend von mehreren Musikstudios und einem kleinen Team um den Künstler Clueso (www.clueso.de) hat sich der Zughafen zu einem Anziehungspunkt kreativer Köpfe entwickelt.

 

 

Die Firma Zughafen als zentraler Kern des Zughafen-Netzwerks legt ihr Hauptaugenmerk auf Musikproduktion, Künstlermanagement und Veranstaltungsorganisation. Das Spektrum reicht von Studioaufnahmen über die Verlags- und Labelarbeit, Promotion, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Organisation von Veranstaltungen, Konzerten, Tourneen oder auch Musikvideos.

 

Schwerpunkte sind: Entwicklung regionaler Ressourcen (Künstleraufbau, Organisation, Strukturen), eigener Talentpool, Förderung von Kunst und Kultur mit eigenen Möglichkeiten, Schaffung innovativer regionaler Netzwerkstrukturen rund um das "Produkt" Musik.

 





 

 

 


Aktuelle Neuigkeiten

Freitag, 09.10.2009

CLUESO und die Krone

Zweimal für die 1LIVE Krone nominiert.




Mittwoch, 26.08.2009

Max Herre besucht Clueso

Der neue Videoclip: Geschenkter Tag




Samstag, 15.08.2009

Zughafen schaut nach draußen

Unterwegs auf Touren, Festivals und in Erfurt.




Donnerstag, 29.01.2009

Clueso nominiert für den Echo 2009

Als "Bester Live Act national! Ihr entscheidet!




Montag, 26.01.2009

Clueso & Band - Festivaltermine 2009

Festivaltermine 09 sind bestätigt!




Displaying results 6 to 10 out of 83

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >