10 Jahre Clueso & Band

In diesem Jahr sind wir doch wieder ordentlich unterwegs gewesen. Dabei sollte 2012 das große Pausenjahr werden. Wurde es nicht und das ist auch sehr gut so. Schliesslich ist uns dann irgendwo zwischen Cuxhaven und dem Allgäu (oder andersherum) aufgefallen, dass wir, dass Clueso & Band und viele vom Team jetzt schon seit genau 10 Jahren zusammen unterwegs sind. Fünf Platten, dutzende Songs, unzählige Konzerte und tausende zurückgelegte Kilometer liegen hinter uns, haben uns und sicher auch euch erfreut.

10 Jahre Clueso & Band muss gefeiert werden! Und dieses Jubiläum wird gefeiert werden. Wir haben uns folgendes überlegt: wir feiern einfach zweimal.

Einmal LAUT auf der Silvestershow am 31. Dezember 12 geht es wie gewohnt vor allem nach vorne. Eine Show zum Abgehen und Tanzen.

Am 1. Januar 13 erwarten wir euch dann auf unserem ersten Sitzkonzert, zum Zuhören und Genießen. Clueso & Band spielt dort eher die ruhigeren Songs, fast akustisch, deshalb nennen wir es LEISE. Wir freuen uns darauf, wir freuen uns auf euch!

 

Permalink